Die erste große TKKG-Nacht: Andrang wie bei einem Rockkonzert!



Stefan Wolf liest vor begeisterten Fans

Im ausverkauften Basement des Forum am Deutschen Museum feierten vergangenen Freitag TKKG-Fans aller Altersklassen den Autor ihrer Lieblingsgeschichten. Kinder, Jugendliche und Erwachsenen lauschten begeistert den Kurzgeschichten, die Stefan Wolf mit viel Humor und einer professionellen Sprecherstimme vortrug.

Die "Signierstunde" - auf 20 Minuten in der Pause angesetzt - sprengte nach der Lesung jeden Zeitrahmen.
Sowohl Stefan Wolf, als auch die anwesenden Ehrengäste Veronika Neugebauer alias "Gabi" und Manou Loubowski alias "Klößchen", die seit über 20 Jahren den Figuren ihre Stimme geben, ließen es sich nicht nehmen, alle Autogrammwünsche zu erfüllen. Über eine Stunde belagerten aufgeregte Fans den Signiertisch.


Großer Andrang bei der "Signierstunde"

Nach Beginn des Hörspiels "Der Todesbiss der schwarzen Mamba" wurde die Menschenmenge zwar kleiner, es dauerte aber noch 30 Minuten, bis alle glücklich mit einer persönlichen Widmung ihre Plätze wieder einnehmen konnten. Beim - eigentlich als Bonus gedachten - Kinofilm "Drachenauge", der zu späterer Stunde in einem der Kinos gezeigt wurde, war dann der Andrang noch so groß, das vom Forum am Deutschen Museum eine Zusatzvorstellung für den nächsten Tag angeboten wurde. Nun hoffen wir auf schönes Wetter für die:

"Zweite große TKKG-Nacht" im Forum am Deutschen Museum

ZUSATZVERANSTALTUNG aufgrund der großen Nachfrage!

NEUE Stories - NEUES Hörspiel - KINO für alle OPEN-AIR!

Live-Lesung, Hörspiel, Kinofilm:

am Freitag, den 23.07.2004

um 19.00 Uhr

im Posthof des Forum am Deutschen Museum

>> Weitere exklusive Bilder von der ersten TKKG-Nacht in München <<

mit freundlicher Genehmigung von
LAUFFEUER Antje Zelnitschek Kommunikation

Zurück zu den News

[Home][Hörspiel-Events][Hörspielhelden][Hörspielrezensionen][Hörspielsammlung][Hörspiel-Links][Interaktiv